You've successfully subscribed to Moritz's Blog
Great! Next, complete checkout for full access to Moritz's Blog
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.
Success! Your billing info is updated.
Billing info update failed.

Zitat aus Handbuch des Kriegers (Paulo Coelho)

Moritz Hofmann
Moritz Hofmann

Ein Krieger des Lichts läßt keinen Haß in sein Herz.

Wenn er sich in den Kampf begibt, gedenkt er der Worte Christi: “Liebet eure Feinde.” Und er befolgt sie.

Aber er weiß auch, daß Verzeihen niemanden zwingt, auch alles hinzunehmen. Ein Krieger darf den Kopf nicht senken -- sonst verliert er den Horizont seiner Träume aus dem Blick. Er akzeptiert, daß die Gegner dazu da sind, seinen Mut, seine Beharrlichkeit, seine Entscheidungsfähigkeit zu prüfen. Sie sind ihm ein Segen, denn sie zwingen ihn, für seine Träume zu kämpfen.

Der Krieger des Lichts geht gestärkt aus der Erfahrung des Kampfes hervor.

Deutsch

Moritz Hofmann

I'm 30 years-old, bootstrapped an e-commerce company for 12 years and eventually sold it in 2018. I'm working on www.heartfeltapp.com